Lebenszyklus der Daten¶
SpaceObServer bietet die Möglichkeit, Data Lifecylce Management Operationen zu erstellen, die automatisch nach einem erfolgreichen Scan des ausgewählten Scan-Ziels ausgeführt werden.
Hinweis: Diese Funktion ist nur in der Enterprise Edition verfügbar.
Öffnen Sie das Dialogfeld durch Klicken auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ auf dem Reiter „Data Lifecylce“ im Dialogfeld „Scans Einstellungen“.
Die Vorgänge können über die folgenden Reiter konfiguriert, angezeigt und bearbeitet werden
Optionen Geben Sie hier den/die Pfad(e) an, der/die von diesem Vorgang betroffen sein soll(en).
Datenlebenszyklus Konfigurieren Sie eine maximale Lebensdauer für bestimmte Dateien und Operationen (archivieren, verschieben, kopieren oder löschen), die für diese Dateien durchgeführt werden sollen.
Befehlszeile Eine Vorschau der Befehlszeilenparameter, die für diese Aufgabe verwendet werden sollen. Auf dieser Seite können Sie die aktuellen Einstellungen testen, die Parameter in die Zwischenablage kopieren oder sie in einer Batch-Datei speichern.
Verwenden Sie die Schaltfläche „OK“, um Ihre Konfigurationen zu speichern.